Seniorentreffen 2005

Am 10. August trafen sich unsere älteren Siedlerfreunde zum diesjährigen Seniorentreff. Im jährlichen Wechsel mit dem Siedlerfest treffen sich die über 60jährigen Siedler bei Kaffee und Kuchen und einer Grillwurst zu einem gemütlichen Nachmittag.

Angesicht der eher winterlichen Temparaturen in diesem August, waren Kaffee und Kuchen eine willkommende Abwechslung. Es wurde ein Videofilm über das Siedler-Seniorentreffen von 1981 bei Kievels gezeigt. Einige der damaligen Teilnehmer waren wieder mit dabei. Die meisten von damals sind jedoch nicht mehr unter uns. Statt dessen sind ihre Kinder als Senioren dabei.

Unser besonderer Dank gilt der unserer Feuerwehr, die uns das Gerätehaus wieder für das Treffen zur Verfügung gestellt hat. Außerdem den Siedlerinnen, die mit Kuchenspenden das Treffen unterstützt haben. Nicht zuletzt müssen wir Ludger Laufer danken, der als "Grillmeister" den Vorstand vortrefflich unterstützt hat.