Sonnwendfeuer 2026
Sonnwendfeuer 2026
Am Samstag, dem 20. Juni 2026 veranstaltete die Siedlergemeinschaft ihr traditionelles Sonnwendfeuer.
Aufgrund der großen Hitze und des Fußballspiels am Abend konnten wir leider nicht so viele Teilnehmer begrüßen. Treffpunkt war am Siedlerbrunnen. Bei Temperaturen um die 30 Grad machten sich die Teilnehmer gemeinsam auf den Weg zum Feuerplatz. Bei bestem Wetter wurden Bratwurst und Getränke verzehrt. Die Kinder und Junggebliebenen erfreuten sich am selbst gerösteten Stockbrot. Auf dem Rückweg in die Gartenstadt konnten die Kinder auch einige Glühwürmchen beobachten.
- Bild 1 von 15

Blick auf die Gartenstadt Foto: D. Wahl
- Bild 2 von 15

Foto: D. Wahl
- Bild 3 von 15

Foto: D. Wahl
- Bild 4 von 15

Foto: D. Wahl
- Bild 5 von 15

Foto: R .Töpfer
- Bild 6 von 15

Foto: R .Töpfer
- Bild 7 von 15

Foto: R .Töpfer
- Bild 8 von 15

Foto: R .Töpfer
- Bild 9 von 15

Foto: R .Töpfer
- Bild 10 von 15

Foto: R .Töpfer
- Bild 11 von 15

Foto: R .Töpfer
- Bild 12 von 15

Foto: R .Töpfer
- Bild 13 von 15

Foto: R .Töpfer
- Bild 14 von 15

Foto: R .Töpfer
- Bild 15 von 15

Foto: R .Töpfer
