Brauereibesichtigung

Die Vorstandschaft wurde von der Geschäftsführung der Karmeliterbräu zu einer Brauereibesichtigung eingeladen.
Der Braumeister Herr Johannes führte uns durch die Brauerei und erklärte die Vorgänge, die bis zur Reife des Bieres nötig sind.
Nach der interessanten Führung konnte man noch die verschiedenen Biersorten der Karmeliterbräu probieren.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Hr. Johannes für die Führung und an Herrn Brust für die Einladung.

Karmeliterbräu

  • Bild 1 von 5

    vor dem Dorfbrunnen in Salz Foto: Dieter Wahl

  • Bild 2 von 5

    Nach dem Marsch zur Brauerei gab es erst einmal eine ganz besondere Stärkung - unfiltriertes Bier Foto: Dieter Wahl

  • Bild 3 von 5

    Der Braumeister (links) bei der Begrüßung Foto: Dieter Wahl

  • Bild 4 von 5

    Eine Tankstelle wie sie sich wohl jeder wünscht Foto: Dieter Wahl

  • Bild 5 von 5

    Obligatorisches Gruppenfoto Foto: Dieter Wahl