Bilder zum Zeltlager der Bayerischen Siedlerjugend

Logo
© Foto: Timo Lang

Hier findet ihr Bilder zu fast allen vergangenen Zeltlagern. Einfach auf die Seiten durchklicken.











ACHTUNG, die folgende Anmeldung ist nur ein Test und führt nicht zu einer tatsächlichen Anmeldung am Zeltlager.

Sollten Sie die nachfolgenden Felder sehen können, bitten wir Sie zu ignorieren.

Besten Dank! Ab hier können die Eingabefelder wieder verwendet werden.

Hiermit melde ich mein Kind zum Landesjugendzeltlager in Hollfeld in Oberfranken vom 30.07.2023 bis 06.08.2023 an. Liebe Eltern, bitte füllen Sie die nachstehenden Felder aus. Beachten Sie auch den Elternbrief und die Mitbringliste weiter unten. Die Teilnehmergebühr für Mitglieder im Verband Wohneigentum beträgt 160 € pro Kind. Jedes weitere Kind einer Familie kostet 140 €. Die Gebühr für Nichtmitglieder beträgt 199 € pro Kind und 180 € für jedes weitere Kind einer Familie.

Daten des Kindes
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich

Daten des erziehungsberechtigten Elternteils
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich

Damit wie Sie im Notfall immer erreichen können.

Eingabe erforderlich
Was Sie sonst noch wissen sollten: Falls Sie dagegen sind, dass Ihr Kind auf Film- und Bildaufnahmen zu Veröffentlichungs- und Werbezwecken der Bayerischen Siedlerjugend erscheint, legen Sie bitte schriftlich bis zum Beginn des Zeltlagers Widerspruch ein.
Eingabe erforderlich

Hiermit bestätige ich die verbindliche Anmeldung meines Kindes/meiner Kinder zum Jugendzeltlager 2023 in Hollfeld in Oberfranken. Nach Eingang der Anmeldung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail, auf der die Bankverbindung angegeben ist. Ihre Anmeldung kann nur nach Zahlungseingang berücksichtigt werden. Anmelde- und somit Zahlungsschluss ist der 01.07.2023. Bei einer Stornierung der Anmeldung werden ab zwei Wochen bis drei Tage vor Beginn des Zeltlagers 25 Prozent der Teilnehmergebühr erstattet. Ab zwei Tagen vor Beginn des Zeltlagers kann die Teilnehmergebühr nicht mehr erstattet werden. Anmeldungen nach Anmeldeschluss sind nach Absprache möglich, allerdings kann dann der Bustransfer nicht mehr gewährleistet werden. Die Abfahrtsorte und -zeiten werden ca. eine Woche vor Beginn des Zeltlagers auf unserer Homepage veröffentlicht bzw. per Mail mitgeteilt.


Die personenbezogenen Daten, die Sie uns hiermit übermitteln, werden nur insoweit verwendet, wie es der Verband Wohneigentum für Ihre Anfrage oder seine Mitgliederbetreuung benötigt. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.