Zeltlagerbilder 2008 Neu-Ulm

Zeltlager in Neu-Ulm; ein Ausflugsziel in diesem Jahr war, man glaubt es kaum, das nahe gelegene Ulm, toll.

Das Ulmer Münster
© Foto: ?

a
© Foto: Hannah Theisinger

a
© Foto: Hannah Theisinger

Unser Zeltplatz war auf einem Schulgelände.

f
© Foto: ?

a
© Foto: ?

Wir besuchten die Landesgartenschau, ...

y
© Foto: ?

a
© Foto: Hannah Theisinger

a
© Foto: Hannah Theisinger

wo nicht nur die Landschaft verschönert wurde.

a
© Foto: Hannah Theisinger

a
© Foto: Hannah Theisinger

Höhepunkt dieses Jahres war das Lego-Land. Allerdings war nicht klar, wer dort mehr Spaß hatte, Betreuer oder Kinder.

a
© Foto: Hannah Theisinger

s
© Foto: ?

d
Ja, im Legoland hatten die Betreuer mehr Spaß als die Kinder,   © Foto: ?

s
© Foto: ?

s
© Foto: ?

s
© Foto: ?

a
© Foto: ?

a
© Foto: ?

Wohl eher die Betreuer.

c
Nein, Neuschwanstein war kein Ausflugziel, sondern ein Lego-Nachbau im Lego-Land. Auch ein Grund, warum die Betreuer das Lego-Land besser fanden als die Kids.   © Foto: ?



Und am Ende des Lagers, der unübertroffene bunte Abend von Neu-Ulm. Allerdings nicht jedermanns Geschmack.

a
© Foto: Hannah Theisinger

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.