Was wir in diesem Jahr u.a. so vorhaben:
Auch im Jahr 2026 sind wieder verschiedene Busfahrten
bzw. Zusammenkünfte geplant.
Eine Übersicht ist dem folgenden LINK "Termine in 2026" zu entnehmen
(bitte bei Interesse aktivieren).
An den Details wird noch gearbeitet.
Einzelheiten und genauer Ablauf werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Fest steht auf jeden Fall:
Am 12.12.2026 ist wie jedes Jahr unser Beisammensein beim
Gluehweintrinken vor der EDEKA vorgesehen.
Das kann schon jetzt v o r g e m e r k t werden! 
