Bockbier-Probe bei der Friedenskirche

Starkbier-1
© S. Jakob

Bockbier-Probe

Bockbierbild-2
© S. Jakob

Zum ersten Mal wurde für die Birkener Siedler am 30.04.26 um 18.30 Uhr zu einer Bock-Bierprobe bei der Friedenskirche geladen.

Sich einfach bei einem Bier gemütlich unterhalten.
Bieranstich
© S. Jakob

Dem Aufruf kamen 25 Mitglieder und Freunde des Vereins nach und es dauerte nicht lange bis das erste Fass geleert wurde.

Das machen wir wieder!

Text: A. Bürmann