Bockbier-Probe bei der Friedenskirche

Bockbier-Probe

Zum ersten Mal wurde für die Birkener Siedler am 30.04.26 um 18.30 Uhr zu einer Bock-Bierprobe bei der Friedenskirche geladen.
Sich einfach bei einem Bier gemütlich unterhalten. 
Dem Aufruf kamen 25 Mitglieder und Freunde des Vereins nach und es dauerte nicht lange bis das erste Fass geleert wurde.
Das machen wir wieder!
Text: A. Bürmann