Glückliche Gewinner

Glückliche Gewinner profitieren von der Mitgliederbefragung

Die Siedlergemeinschaft Heinrich-Drake-Siedlung hatte vor kurzem sämtliche Mitglieder (z.Zt. sind es 471) angeschrieben und um eine Rückantwort für die Mitgliederbefragung gebeten. Dem Vorstand ging es um ein Feedback der Mitglieder, damit man für die Zukunft gut aufgestellt ist. Mit dem Schreiben wurde auf Preise für 10 Teilnehmer hingewiesen. Als Hauptpreis wurden 100,00€ in Aussicht gestellt. Genau 100 Mitglieder gaben den Umfragebogen zurück. Unter diesen Rücksendern zog unser Glückskind, Lias Biermann, die Gewinner. Für die Übergabe der Gewinne wurde jetzt eingeladen und es gab große Freude, als die Gewinne überreicht wurden.
Die Siedlergemeinschaft HDS hat in den letzten Jahren einen enormen Mitgliederzuwachs erlebt. Durch viele Vorteile als Mitglied im Verband Wohneigentum, viele Rabattpartner vor Ort und nicht zuletzt durch eine Vielzahl von eigenen Aktionen, ist eine Mitgliedschaft lohnend. Auf der Internetseite www.verband-wohneigentum.de/espelkamp-hds können weitere Infos eingeholt werden. Hier geht's direkt zur Startseite

Das Glückskind bei der Ziehung
© Sg.Heinrich-Drake-Siedlung

und die glücklichen Gewinner
© Sg.Heinrich-Drake-Siedlung

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft