Gemeinschaft begrüßt das 500. Mitglied

Junge Familie wird 500. Mitglied der Siedlergemeinschaft Heinrich-Drake-Siedlung

Als 500. Mitglied konnten kürzlich Annika und Wilhelm Martens mit ihren 3 Töchtern in der Siedlergemeinschaft Heinrich-Drake-Siedlung im Verband Wohneigentum begrüßt werden. Die junge Familie wurde mit einer Urkunde, einem Gartenkochbuch und ein beitragsfreies 1. Halbjahr in der Gemeinschaft begrüßt. Durch viele Vorteile einer Mitgliedschaft im Verband Wohneigentum und zudem durch viele Rabattpartner Vorort ist das Interesse in den letzten Jahren enorm gestiegen. Da unsere Gemeinschaft zudem ein aktives Gemeinschaftsleben führt, die Boßelveranstaltungen, Busausflüge, Radtouren, Weihnachtsbäckerei und Adventsfeiern ausführt und den Mitgliedern verschiedene Geräte zum Verleih anbietet, kommen immer neue Mitglieder hinzu.
Leider mussten im diesem Jahr durch die Corana Pandemie alle Veranstaltungen abgesagt werden.
Die Gemeinschaft hat auf ihrer Interseite www.verband-wohneigentum....spelkamp-hds alle Infos und Vorteile dargestellt und bietet auch einen Online Aufnahmeantrag dort an.

Familie Martens