Alles rund um Ihr Wohneigentum - bauen, modernisieren und wohnen

• Der VERBAND WOHNEIGENTUM ist der bundesweit größte gemeinnützige Verband für private Wohneigentümer. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie und Ihre Familie sich den Traum vom eigenen Heim verwirklichen und bewahren können. Darum unterstützen wir die Schaffung und den Erhalt von familiengerechtem und gesundem Wohnen im eigenen Zuhause.

Herbstbild

Baum mit schöner Herbstfärbung© Verband Wohneigentum

• Herzlich Willkommen bei der Gemeinschaft Espelkamp Mittwald e.V.!

• Die Gemeinschaft Mittwald ist eine Untergliederung des Verbands Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. und gehört zum Kreisverband "Altkreis Lübbecke".

• In unserer Gemeinschaft Espelkamp und umliegenden Ortschaften sind aktuell 380 Mitgliedsfamilien.

• Für 2,50 im Monat erhalten Sie einen Rundumschutz:

- Rechtsschutzversicherung für Haus- und Grundbesitz
- Grundstücks- und Gebäudehaftpflichtversicherung
- Bauherrenhaftpflichtversicherung
- (Unter-)Mieterhaftpflicht
- Häusliche Abwässer-Haftpflicht
- Kleintierhaltungshaftpflicht
- Rechtsberatung
- Energie- und Bauberatung
- Immobilienbewertung
- Lehrgänge
- Rabatte bei vielen Partnern (Genaue Infos und Prozente dazu, erhaltet ihr bei eurer Anmeldung)

- Sommergrillen
- Adventskaffeetrinken
- Frühstück für Jubilare
- Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt (z.B. Dortmund)
- Ausleihen von Gerätschaften:

• Fahrradanhänger von Thule

• Benzinbetriebener Vertikutierer

• Rasenrolle

• Veranstaltungen der Siedlergemeinschaft Espelkamp- Mittwald e.V.

• Außerdem jeden Monat eine Aktuelle Ausgabe von:

Das Magazin "Familienheim und Garten" ist die Mitgliederzeitschrift des Verbands Wohneigentum und erscheint bundeweit jeden Monat. Der aktuelle Ratgeber für Haus und Garten hat eine Auflage von mehr als 323.000 Exemplaren (IVW geprüft).

Zu unserer aktuellen Ausgabe:

Die Themen:

• Informationen rund um den VWE

• Aktuelles, Recht und Steuern zum Eigenheim

• Beratung und Tipps zum Gärtnern

• Praxishilfe zum Renovieren und Sanieren

• Ratgeber zum Bauen und Einrichten

• FuG Leserreisen

Weitere Infos zu Familienheim und Garten E-Paper und zur Website www.FuG-Verlag.de.

Kontakt zur Redaktion

Familienheim und Garten GmbH