Bilder vom Tag der offenen Tür & Osterfeuer 2022

Tag der offenen Tür & Osterfeuer 2022

Am 16.04.2022 war es endlich soweit - wir haben zum ersten Mal unseren "Tag der offenen Tür" veranstaltet. Dabei haben wir nicht nur unseren Verein und Geräteverleih vorgestellt, sondern auch einiges für unser kleinen Besucher geboten - von Ostereiersuche und -lauf bis zu Hufeisenwerfen. Unser Osterfeuer hat den Tag perfekt abgerundet.
Es war ein rundum gelungener Tag.
Es hat uns unglaublich gefreut, dass uns so viele Leute besucht haben! Vielen Dank an alle Gäste, vielen Dank an all die fleißigen Helfer und herzlich Willkommen neue Mitglieder!

• Bild 1 von 26

Am Info-Pavillon Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 2 von 26

• Bild 3 von 26

Die Verpflegung und Verkostung kam auch nicht zu kurz. Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 4 von 26

Das Hufeisenwerfen war sehr bliebt. Die Hufeisen haben wir übrigens bei der Aktion "sauberes Karlsfeld" gefunden, gereinigt und gleich eingesetzt. Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 5 von 26

• Bild 6 von 26

• Bild 7 von 26

Mit den Ostereiern, die uns Schwarzhuber's Chickeria zur Verfügung gestellt hat, haben wir einen lustigen Eierlauf veranstaltet. Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 8 von 26

Mit den Ostereiern, die uns Schwarzhuber's Chickeria zur Verfügung gestellt hat, haben wir einen lustigen Eierlauf veranstaltet. Nicht alle Eier kamen in einem Stück zurück. :) Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 9 von 26

Außerdem haben wir die Eier für die Ostereiersuche versteckt. Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 10 von 26

• Bild 11 von 26

• Bild 12 von 26

Natürlich gab es für die kleinen Gewinner auch Preise. Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 13 von 26

Freibier vom Fass Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 14 von 26

Für unser Highlight werden Stöcke geschnitzt. Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 15 von 26

O'zündt is! Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 16 von 26

Unser Osterfeuer Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 17 von 26

Neben den Folienkartoffeln gab es auch Marshmallows. Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 18 von 26

Die Marshmallows waren sehr beliebt und entsprechend schnell aufgegessen. Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 19 von 26

• Bild 20 von 26

Weiter gehts mit dem Osterfeuer. Auch die Kleinen haben unser Osterfeuer am Leben gehalten. Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 21 von 26

...zusätzlich hat der schöne volle Mond den Abend magisch gemacht! Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 22 von 26

• Bild 23 von 26

Teamwork Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.

• Bild 24 von 26

• Bild 25 von 26

• Bild 26 von 26

Glut des Osterfeuers Foto: ©Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V. Keine Vervielfältigung oder Verbreitung ohne Zustimmung der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd-West e.V.