Rundschreiben 03/04 vom 16.12.2004

Service5 Liebe Mitglieder,

Das Jahr 2004 neigt sich dem Ende zu. Für uns war dies ein ereignisreiches Jahr verbunden mit viel Arbeit.
Wir stellen das Angebot für unsere Mitglieder um.

Unser Angebot ab dem 01.01.2005: Sparen Sie bares Geld!
Dies können sie durch die im Beitrag enthaltenen Versicherungen, durch die äußerst günstigen Zusatzversicherungen,
sowie durch den Einkauf bei den Firmen, die unseren Mitgliedern Rabatte einräumen.

• Die Fa. Obi räumt jedem Mitglied bei gleich bleibend guter Qualität X % Rabatt
    und die Vergünstigungen des Bonusheftes ein.
  • Die Fa. Motor Land Meyer in Celle gibt den Mitgliedern der Kreisgruppe X % Rabatt.
  • Ebenfalls können Sie verbilligt Heizöl einkaufen und erhalten Vergünstigungen
    beim Bezug von Flüssiggas in den eigenen Tank.
Wir sind bemüht, Ihnen in naher Zukunft weitere Angebote machen zu können. Die Verhandlungen dazu laufen weiter.

In dem Rundschreiben 02/04 hatte sich leider ein Schreibfehler eingeschlichen. Die Telefonnummer des Vertreters der Hamburg-Mannheimer Herrn Lilje lautet 05145/1874.

Bei der Rechtsberatung wurde der Sprechtag des Landesverbandes in Westercelle in der Börse ab dem 01.01.2005 mangels Inanspruchnahme gestrichen. Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit der Rechtsberatung durch das Rechtsanwaltsbüro Dr. Dohrendorff und Partner in Celle sowie jeden Donnerstag von 15:00 bis 17:00 Uhr in der Landesgeschäftsstelle. Sie können sich natürlich auch weiterhin schriftlich an den Landesverband wenden.
Bei der Rechtschutzversicherung für dingliche Rechte wurde bei Nachbarschaftsangelegenheiten ein Selbstbehalt von 150,-- € eingeführt. Damit zieht der Landesverband mit den anderen Landesverbänden gleich. Dies war notwendig, da rund 80 % aller Streitigkeiten in diesem Bereich auftraten. Gerade bei Nachbarschaftsstreitigkeiten können oft auch die Schiedsmänner herangezogen werden. Bei Problemen mit der Gemeinde gibt es weiterhin keine Selbstbeteiligung.

Mit freundlichem Gruß,
einem gesegneten Weihnachtsfest und einem erfolgreichem Jahr 2005