Rückblick 2017

Mittendrin

Die Kreisgruppe Celle ist dem Ruf der Celler Schützengesellschaften gefolgt und hat sich mit Mitgliedern aus Stadt und Landkreis Celle am XL-Schützenumzug angeschlossen.

Die Obstbaumwiese bleibt spannend

Erstmals im Altenceller Feld, auf der dort vor ca. vier Jahren als Ausgleichsfläche von der Stadt Celle angelegten Obstbaumwiese, fand Anfang Juli 2017 das Baumschnittseminar mit dem Gartenfachberater statt.

Sommerfest - ein Dankeschön für Ehrenamtliche

In diesem Jahr hatte die Kreisgruppe Celle im Verband Wohneigentum Nds. e.V. ihre ehrenamtlich tätigen Mitglieder aus Stadt und Landkreis Celle zu einem Sommerfest in den Lindenhof in Garßen eingeladen. Wieder einmal eine gute Gelegenheit für ein gemeinsames Miteinander und Anerkennung ...

Ein Gartenvortrag zum Thema

"Pflanzenkrankheiten und Schädlinge und deren Bekämpfung" zu dem die Kreisgruppe Celle im Verband Wohneigentum kürzlich ihre ehrenamtlichen Gartenfachberater-/innen sowie interessierte Hobbygärtner-/innen der Siedlergemeinschaften aus Stadt und Landkreis Celle eingeladen hatte.

Als Referent war Klaus-Dieter Kerpa von der Firma Neudorff ...


Veranstaltungen ... der Kreisgruppe 2017
... in den Siedlergemeinschaften 2017
Ferienfreizeiten 2017

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.