Sommerfest - ein Dankeschön für Ehrenamtliche

Sommerfest 2017
© 2017, SNW; Eröffnung des Sommerfest 2017
In diesem Jahr hatte die Kreisgruppe Celle im Verband Wohneigentum Nds. e.V. ihre ehrenamtlich tätigen Mitglieder aus Stadt und Landkreis Celle zu einem Sommerfest in den Lindenhof in Garßen eingeladen. Wieder einmal eine gute Gelegenheit für ein gemeinsames Miteinander und Anerkennung für die geleistete ehrenamtliche Tätigkeit.

Rund 70 Anwesende konnte der Kreisgruppenvorsitzende, Wolfgang Gasser, an diesem Abend begrüßen. Er dankte Allen für ihren Einsatz im vergangenen Jahr und wies noch einmal auf das im September stattfindende Gartenseminar hin. Ein Gartenseminar am 23.09.2017 zum Thema "Pflanzenkrankheiten, Pflanzenschädlinge und deren Bekämpfung". Im weiteren Verlauf des Abends präsentierten die Frauen des Kreisgruppenvorstandes eine Modenschau der neuesten Hutkollektion. Exclusive und ausgefallen Modelle sorgten für tosenden Beifall.


Alles in allem war es ein gelungenes Fest, ein gemütliches Miteinander bei gutem Essen, Tanz und Unterhaltung.

Text und Foto: SNW

Impression vom

Sommerfest 2017

  • Bild 1 von 5

    Ehrenamtliche aus Stadt und Landkreis Celle Foto: 2017, SNW

  • Bild 2 von 5

    Ehrenamtliche aus Stadt und Landkreis Celle Foto: 2017, SNW

  • Bild 3 von 5

    Ehrenamtliche aus Stadt und Landkreis Celle Foto: 2017, SNW

  • Bild 4 von 5

    Frauen des Kreisgruppenvorstandes präsentieren eine "exklusive Hutkollektion" Foto: 2017, SNW;

  • Bild 5 von 5

    Mitglieder auf dem Sommerfest Foto: 2017, SNW;

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.