Sommerfest - Dankeschön für Ehrenamtliche

Die Kreisgruppe Celle im Verband Wohneigentum e.V. lud ihre ehrenamtlich tätigen Mitglieder zu einem Sommerfest auf den "Lüßmann`s Hof" in Hambühren ein.

Sommer-(Grill)fest
© 2014, Werner Muck
Der Kreisgruppenvorsitzende Wolfgang Gasser begrüßte die Anwesenden bei strahlendem Sonnenschein im Hof der Gaststätte und dankte allen für ihren Einsatz im letzten Jahr. Das Sommerfest diente als Anerkennung für die geleistete Arbeit und es wurde mit einem Barbecue im Freien begonnen.
Mit Ende des Essens setzte ein leichter Regen ein, so dass es allen nicht so schwer fiel, die Innenräume aufzusuchen, wo schon der Musiker in den Startlöchern stand, um allen ordentlich einzuheizen. Das Tanzbein wurde kräftig geschwungen und es folgte eine Gesangseinlage des "Siedlermädchens" Katharina Bruß aus der SG Westercelle-Sandfeld. Diese wurde dann mit viel Applaus und einer Zugabe verabschiedet. Im weiteren Verlauf des Abends hatte auch der Kreisgruppenvorstand sich wieder eine Überraschung einfallen lassen und die Mitglieder mit einem Sketch erfreut.
Alles in allem war es ein gelungenes Fest bei gutem Essen, mit viel Tanz, Unterhaltung untereinander und einem schweren Abschied zu später Stunde.

Text: Hannelore Eckert, Fotos: Werner Muck

Weitere Impressionen vom

Sommerfest 2014 -

  • Bild 1 von 5

    Sommerfest in der Kreisgruppe Celle Foto: 2014, Werner Muck

  • Bild 2 von 5

    Eröffnung des Grillbüffet durch den Kreisgruppenvorsitzenden Foto: 2014, Werner Muck

  • Bild 3 von 5

    Sommer-(Grill)fest Foto: 2014, Werner Muck

  • Bild 4 von 5

    Sommer-(Grill)fest Foto: 2014, Werner Muck

  • Bild 5 von 5

    Tanz und Unterhaltung mit Showeinlage des Kreisgruppenvorstandes Foto: 2014, Werner Muck

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.