Verabschiedung eines langjährigen Gartenfachberaters

Wolfgang Bubenheim, lebt seit 1943 in Faßberg und ist seit 40 Jahren Mitglied im Verband Wohneigentum. Er hat vor 27 Jahren seine Ausbildung zum ehrenamtlichen Gartenfachberater im Landesverband absolviert. Neben Fragen rund um den Garten, zum Pflanzenschutz, Düngung, Obstbaum- und Strauchschnitt hat er auch 26 Jahre die Gemeinschaft Faßberg geleitet.

Verabschiedung eines langjährigen Gartenfachberaters
© Foto 2015, SNW

Die Kreisgruppe Celle verliert mit Wolfgang Bubenheim einen kompetenten Gartenberater, der mit Lichtbildervorträgen zu verschiedenen Gartenthemen die praktische Gartenberatung mit
Ingo Rodemann in der Kreisgruppe Celle ergänzt hat.

Mit Erreichen seines 75. Lebensjahres möchte Bubenheim sich nun nach 35-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit seinen Hobbies widmen.

Wir wünschen Wolfgang Bubenheim für sein weiteres Vereins- und Familienleben alles Gute und seinen Nachfolgern/-innen gutes Gelingen und allzeit einen grünen Daumen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.