Höchste Zeit für den VWE Clevere Wohneigentümer werden Mitglied im Verband Wohneigentum!

Warum?
Der VWE bietet Hauseigentümern oder Allen, die ein Haus bauen, kaufen oder erweitern möchten oder nach Lösungen für eine Renovierung suchen, viele Vorteile!

Als Mitglied sind Sie z. B. bis zu einer Bausumme von 500.000 EUR geschützt, denn neben der Prämie der Bauherrenhaftpflichtversicherung ist auch die Haus- und Grundstückshaftpflicht und die Grundstücksrechtschutzversicherung enthalten. Sie erhalten kostenlose Beratungen rund um Haus und Grundstück, eine monatliche Zeitschrift mit vielen Tipps und Informationen, sowie zahlreiche vergünstigte Zusatzleistungen. Desweiteren erwartet Sie in unsereren zahlreichen Siedlergemeinschaften vor Ort ein aktives Vereinsleben, sowie Freizeitangebote für Groß und Klein.

In regelmäßigen Gartenvorträgen zum Frühjahrs- und Sommerschnitt erhalten Sie praxisnah viele Tipps und Informationen rund um den Garten.

Möchten Sie beim Einkaufen sparen?
Wir bieten Ihnen als Mitgliedern im Verband Wohneigentum zahlreiche Kooperationspartner rund um Familie, Haus und Freizeit.

Mit einer Mitgliedschaft von nur ca. 3,00 EUR im Monat (den genauen Beitrag entnehmen Sie bitte der jeweiligen Siedlergemeinschaft) sind Sie immer gut beraten, versichert und versorgt.

Besuchen Sie unseren Stand 44 auf der Messe "Schöner, Bauen & Wohnen" in der Congress Union in der Zeit vom 3. - 4. März 2012 .

Nähere Informationen zu den Themen, die Messezeitung u. v. m. ...hier