Erweitertes Schulungsangebot der Kreisgruppe Celle

Nach der Schulung der Kassierer und Schriftführer stand in den vergangenen Tagen auch ein Schulungsprogramm für alle Gemeinschaftsleiter-/innen und ihre Vertreter auf dem Programm der Kreisgruppe Celle.


Hierzu hatte der Vorstand der Kreisgruppe Celle im Verband Wohneigentum eingeladen.
© Foto: 2013, SNW



Aufbau und Historie, sowie der Leistungen des Verbandes, Grundlagen des Vereinsrechts und auch die Organisation einer Mitgliederversammlung wurden eingehend behandelt. Auch die Förderung des Ehrenamts, Kinder- und Jugendarbeit, Versicherung, Öffentlichkeitsarbeit im Verband und vieles mehr kamen nicht zu kurz.

Fragen der Teilnehmer wurden jederzeit beantwortet, so dass Alle am Ende gut informiert und voller Elan in ihre Gemeinschaften zurückkehren konnten.

© Foto: 2013, SNW

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.