Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Neu-Lindenberg 1929 e.V

Navigation

Zum Seitenanfang

Zusätzliche Informationen

Weihnachtsfeier

07.Dezember 2019

ab 16:00 Uhr

im Siedlerhaus

Weihnachtsmarktbesuch

Späth´sche Baumschulen

14. Dezember 2019


Späthstraße 80/81, 12437 Berlin
S Baumschulenweg/Bus 170 und 265 bis "Königsheideweg"; U7 Blaschkoallee/Bus 170
A 113/Ausfahrt "Späthstraße"; großer Parkplatz am Ligusterweg


Anfahrt mit ÖPNV
Bitte anmelden

Flyer Weihnachtsmarkt

Angrillen

am Siedlerhaus

04. Januar 2020

ab 10:00 Uhr

Neujahrsessen

05. Januar 2020

um 11:30 Uhr
im Ortszentrum Lindenberg (gegenüber Gärtnerei)

Hierzu erfolgen persönliche Einladungen

Bitte Teilnahme bis 20.12.2019
bei Frau K. Müller melden


"Französisch"
Nächster Treff:
am Mittwoch, 11.12.19
18:00 Uhr im Siedlerhaus.

.
"Spielenachmittag
im Siedlerhaus"

Nächster Treff:
Dienstag, 10.12.19 14:00 Uhr

.
Treff der "Line Dancer"
Nächste Veranstaltung:
Donnerstag, 12.12.19
19:00 Uhr im Siedlerhaus .


"Malen mit Acrylfarben"
Nächste Veranstaltung:
Montag, 23.12.19
17:00 Uhr im Siedlerhaus .


"Kreativkurs"
(Handarbeitstechniken)
Nächste Veranstaltung:
Montag, 16.12.19
17:00 Uhr im Siedlerhaus .

"Kegeltraining der Siedler"

Nächster Termin:
Montag, 13.01.20
ab 18:00 Uhr
Kegelbahn Lindenberg.


Nächste Vorstandssitzung: 21.01.2020 19:00 Uhr im Siedlerhaus

Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

Jubilarfeier 2011


Am Freitag,den 26.11.2011, lud der Vorstand alle Jubilare des Jahres 2011 zu einer Feierstunde ins Siedlerhaus ein.
Wie in jedem Jahr wurden in festlichem Rahmen die Mitglieder mit runden Geburtstagen und Paare, die goldene oder silberne Hochzeit feiern, in fröhlicher Runde geehrt.
In diesem Jahr gab es sehr viele Mitglieder die ein rundes Jubiläum feiern konnten.

Eine Kaffeetafel und alles Jubilare

Der Vorsitzende Siegfried Berger hält die Festrede

 

 

 

 

 

 

 


Der Einladung waren 52 Jubilare gefolgt.
Fleissige Helfer hatten Kaffee gebrüht, die Tafel festlich dekoriert und servierten den Kuchen. In diesem Jahr gab es wieder selbstgebackenen Kuchen.
Der Höhepunkt waren zum Abend die vom Siedlerfreund Rainer Sobisch auf dem Holzkohlengrill zubereiteten Rostbratwürste.

Die Bratwurst kommt auf den Grill.

Der "Griller" Rainer Sobisch.

 

 

 

 

 

 

 


Günther Domes begleitete die festliche Veranstaltung mit volkstümlichen Liedern auf dem Akordeon dargeboten.
Über Gesundheit und Krankheiten, Probleme mit dem Nachbarn oder den Politikern, die Arbeit im Siedlerverein und natürlich das Wetter wurde berichtet, geredet und gestritten. Die Zeit verging wie im Fluge.

Der Kaffee wird eingeschenkt.

Günther Domes spielt auf.

 

 

 

 

 

 

 


Viele interessante Themen gab es in vielen Gesprächgruppen, die sich immer wieder anders zusammen fanden.
Es war ein gemütlicher Nachmittag, der sich wie immer bis in die Abendstunden hinzog.

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Brandenburg e.V.

Zum Seitenanfang