Siedlerweihnachtsfeier 2012


Zum Sonnabend, den 08.12.2012 hatte der Vorstand zur traditionellen Weihnachtsfeier der Neu-Lindenberger Siedler eingeladen.
Um 16°°Uhr war das Siedlerhaus gut gefüllt. Es waren etwa 60 Mitglieder der Einladung gefolgt.
Der Vorsitzende der Siedlergemeinschaft begrüßte die Gäste und wünschte allen ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grußworte vom Ortsvorsteher Frank Meuschke.  
Unsere Mitglieder.  

 

 

 

 

 


Der Ortsvorsteher F. Meuschke lobte die gute Entwicklung unserer Siedlergemeinschaft und betonte die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Ortsbeirat.

Bei einer Tasse Kaffee, weihnachtlichem Gebäck und Weihnachtsliedern von CD, nahm die Feier ihren Anfang.


Ein Ratespiel mit schönen Gewinnen hatte sich unser Lothar ausgedacht. Es lockerte die Veranstaltung wunderbar auf. Herzlichen Dank Lothar.
Ein Gläschen Wein oder Bier löste manche Zunge und so konnte man manchmal, ob der vielen Gespräche, sein eigenes Wort nicht mehr verstehen..

Kleines Quiz mit Lothar.  
Die Kandidaten.  
Der Gewinner.  

 

 

 

 

 


Eine besonderes Bonbon war die Ausstellung von Bildern unseres Malzirkels. Michael Schmidt hatte durch die Anbringung von Präsentationsschienen im Siedlerhaus dafür gesorgt, dass einige Bilder unserer "Maler", die im letzten Jahr entstanden waren, sachgerecht den Siedlern gezeigt werden konnten. Mit viel Bewunderung bedanken wir uns bei den Austellern der Gemälde.
Ein paar Fotos sollen das belegen:

 

 

 

 

 



Zum Abend waren Würstchen und Knacker, Schmalzstullen und belegte Brote vorbereitet, sodass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Die beiden warten auf das Weihnachtsfest.  
Ist denn schon Weihnachten ???  

 

 

 

 

 



Ein gemütlicher Abend in der Adventszeit ging fröhlich zu Ende.
Herzlichen Dank an Alle, die an der Gestaltung der Weihnachtsfeier mitgewirkt hatten.
Ein friedliches, frohes Weihnachtsfest wünschen wir allen Bürgern.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.