Startseite

Banner
© privat

Liebe Siedler, Nachbarn und Freunde,

wie Ihr ja aus der Presse entnommen habt, sind alle Großveranstaltungen bis 31.08.2020 untersagt.
Auch wenn unser Sommerfest/Kinderschützenfest keine Großveranstaltung ist, so werden wir trotzdem keine Genehmigung von seiten der Stadt Arnsberg erhalten.

Aus diesem Grunde fallen die für den Sommer geplanten Veranstaltungen aus.

Wir hoffen euch zu späteren Veranstaltungen gesund und munter wieder zu sehen. In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen erholsamen Sommer und vor allem bleibt gesund.

Der Vorstand der Siedlergemeinschaft




Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung unserer Gemeinschaft fand am 31.01.2020 statt. Ein neuer Vorstand wurde gewählt.

Marianne Ruhrmann führt nun als 1. Vorsitzende unsere Siedlergemeinschaft an, ihre Stellvertreterin ist Heike Rumpf. Stephan Hochstein wurde erneut für 3 Jahre als Kassierer bestätigt. Das Amt der Schriftführerin belegt nun Margot Scharf. Als Beisitzer konnten Verena Schulte, Henryk Smykalla und Paolo Wolff gewonnen werden. Neue Kassenprüferin ist Martina Vormweg.

Für 50 Jahre in der Siedlergemeinschaft wurden Elisabeth und Johannes Steinig, Katharina Klemm sowie Christa Leuchtmann geehrt, für 25 Jahre Annetraud Liesenfeld, Sabine und Ralf Gräser, Birgit und Heinz Stein sowie Heike und Ludger Potthöfer.

Jahreshauptversammlung 2020

  • Bild 1 von 2

    Vorstand 2020 Foto: Siedlergemeinschaft Oberglösingen

  • Bild 2 von 2

    Jubilare 2020 Foto: Siedlergemeinschaft Oberglösingen

Datenschutz

Zu unseren Veranstaltungen werden regelmäßig Fotoaufnahmen angefertigt, welche in verschiedenen Medien veröffentlicht werden wie hier auf unserer Website oder im Rahmen unserer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, welche auch erkennbar sind. Mit der Teilnahme an einer Veranstaltung erfolgte die Einwilligung der anwesenden Person zur Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise. Sollte jemand mit der Veröffentlichung eines Fotos, auf dem er zu erkennen ist, jedoch nicht einverstanden sein, bitten wir um unmittelbare Mitteilung an den Vorstand.