Jahreshauptversammlung 2016

Die Jahreshauptversammlung unserer Gemeinschaft fand am 01.04.2016 bei Heidi's Art statt. 21 Siedler folgten unserer Einladung.
Für 50 Jahre in der Siedlergemeinschaft wurden Tilla Kraas und Christel Lehmenkühler, für 40 Jahre Ursula Kipar und Josefa Schrewe sowie für 25 Jahre Eva und Klaus Neumann geehrt.
Michael Beckmann wurde mit der silbernen Ehrennadel für 20jährige Vorstandsarbeit ausgezeichnet.
Marianne Ruhrmann trat aus persönlichen Gründen von der Vorstandsarbeit zurück. Und so begann an diesem Abend ein Wahlmarathon. Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Peter Schulte gewählt. Michael Beckmann gab bekannt, dass er nicht zur Wiederwahl zum 2. Vorsitzenden zur Verfügung steht. Leider fand sich kein Kandidat, der das Amt übernehmen wollte, sodass der Posten des 2. Vorsitzenden unbesetzt bleibt. Als neuer Kassierer wurde der bisherige Beisitzer Stephan Hochstein gewählt. Margot Scharf wurde als Beisitzerin in ihrem Amt bestätigt. Leider konnten wir keine neue Vorstandsmitglieder gewinnen. Der neue Vorstand besteht nun aus 5 Mitgliedern.
Die Satzungsänderung wurde einstimmig angenommen.