Spenden für Lina Siedler helfen Siedlern!

Spenden für Lina

Die bei uns eingegangen Spenden für Lina haben wir am 29.05.2013 auf das Konto der Familie Dietrich überwiesen. Die kleine Lina fuhr wieder zur Therapie vom 08. bis 22.06.13 in die Türkei. Der letzte Aufenthalt hat sehr große Fortschritte gebracht. Im Namen von Fam. Dietrich bedanken wir uns bei den Spendern, es kam immerhin wieder ein Betrag von 710,00 € zusammen.

Nun erhielten wir die ersten Bilder von Frau Dietrich und wir sehen Lina als begeistertes kleines Mädchen, voller Tatendrang. Darüber freuen sich nicht nur die Eltern und Familienangehörigen, darüber freuen sich alle Spender und natürlich auch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle.

Wir erwarten den Bericht von Familie Dietrich zum Kuraufenthalt und den können Sie dann auch hier auf unserer Internetseite lesen.

H.S.