SV Südrandsiedlung Chemnitz e.V.

Festgelände der Siedlung mit Siedlerheim "Zum Eichhörnchen"
Der Vorsitzende des LV, Sfrd. G. Bauer, gratuliert dem Vorsitzenden der Südrandsiedlung Thomas Wünsch zum 80jährigen Bestehen des SV.
Der Vorsitzende des LV nahm am 14.07.2012 an der Jubiläumsfeier des SV teil. Er konnte die Urkunde, eine Prämie und 2 Goldene Ehrennadeln an stets einsatzbereite und zuverlässige Vorstandsmitglieder überreichen. In seiner Festansprache gab der Vorsitzende, Sfrd. Thomas Wünsch, einen kurzen Rückblick auf die Geschichte der Siedlung, auf die Erfolge, aber auch auf einige noch zu lösende Aufgaben zum Wohle der Siedlergemeinschaft. Die Siedler konnten nach der Chronik zum 70jährign Bestehen jetzt die noch weiter geführten Seiten für die vollendeten 10 Jahre – also nunmehr eine 80jährige Chronik – die im Wesentlichen durch Sfrd. W. Petzold erstellt wurde, in den Händen halten.
Der Vorstand wünscht der Südrandsiedlung, den Mitgliedern und dem Vorstand weiterhin ein so gutes Händchen zur Bewältigung der Aufgaben und zur Erhaltung des Gemeinschaftslebens.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft