Neugründung SV Eula

Der neue Vorsitzende Sfrd. Klaus Ledig begrüßt seine Vereinsmitglieder.  
Zur Vereinsgründung konnten 40 Personen begrüßt werden. Davon waren 23 stimmberechtigte Mitglieder. Als Wahlleiter fungierte der Siedlerfreund Günter Kolbusa. Als Vorsitzender wurde Klaus Ledig gewählt, als Stellvertreter Klaus Lange und als Kassierer Ursula Beck.Nach der Wahl wurde der Arbeitsplan beschlossen und die Satzung bestätigt, nun kann die Arbeit beginnen. Wir wünschen viel Erfolg.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft