Frühlingsfest SV Stadtgutsiedlung Werdau e.V.

Frühlingsfest des SV Stadtgutsiedlung Werdau e.V.

Am 8.Juni 2013 veranstaltete die Siedlergemeinschaft „Stadtgutsiedlung Werdau e.V." am Torbogenhaus ein Frühlingsfest, mit der Unterstützung der Verkehrswacht Zwickauer Land und Anwohnern der Siedlung.
Mit Spiel und Spaß für die Kinder, Kaffee und Kuchen, Leckereien vom Grill und Getränken wurde trotz Regenschauer das Fest zu einem Erfolg.
Da gab es unseren Siegfried mit seinem "Ratschrad", mit tollen Preisen, oder den "Peter" als Trompeter mit seinen spontanen Soloeinlagen.
Spontan erfolgte auch eine Sammlung für die Flutopfer. Die Spende von 200 Euro wurde an die Stadt Werdau für die Flutopfer aus unserer Region übergeben.
Wir danken für die Unterstützung der Sponsoren aus der Siedlung, den tatkräftigen Helfern, und natürlich dem Landesverband Sachsen für die Blumengrüße.


Scheller
Vorsitzender



Sfrd.Gerhard Bauer der Vors.des LV überreicht dem Vors. des SV R. Scheller einen Blumenstrauß vom Landesverband Sachsen e.V.