Sommer und Kinderfest des SV "Am Eichenbusch e.V. Stollberg"

Sommer- und Kinderfest am 23.06.2013
des SV „Am Eichenbusch e.V. Stollberg“


Der Vorstand, unter Vorsitz von Sfrd. Mario Hübsch, hat seine Mitglieder zu diesem Fest auf das Gelände des fast fertiggestellten Siedlerheimes eingeladen.

Es war das erste Mal, daß eine solche Veranstaltung im neuen Siedlerheim stattfinden konnte. Das heißt die Witterungsbedingungen waren so gut, dass es eine Veranstaltung unter freiem Himmel wurde.
Und noch eine Premiere: unser neues Vorstandsmitglied, Sfrd. Lothar Kluge nahm zum ersten Mal in dieser Funktion die Auszeichnung für 4 verdienstvolle Vereinsmitglieder mit langjähriger Zugehörigkeit zum Verein und auch Ausübung von Funktionen gemeinsam mit dem Vorsitzenden Sfrd. Mario Hübsch vor.
Er war begeistert von der freundlichen Aufnahme als „Neuling“ und er wünschte dem Verein weitere solche Zusammenkünfte.
Es gab ausreichend Verpflegung, es gab Musik von Hand gemacht, eine Hüpfburg für die Kleinen war da, das Wetter war prima – eine gelungene Sache, weiter so. Seine Meinung dazu!

Insgesamt nahmen über 90 Mitglieder und Gäste an diesem Sommer- und Kinderfest teil. Herzlichen Glückwunsch dem Vorstand und den Helfern zu dieser schönen Veranstaltung.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft