Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedler- und Wohneigentumsgemeinschaft Mannheim Casterfeld e.V.

Termine 2018

Freitag den 16.März 2018 Jahreshauptversammlung ab 18:00Uhr

Im Anschluss, frei für alle Besucher, ab ca. 19:00 Uhr Vortrag mit dem Thema "Sicher wohnen - Einbruchschutz" durch die Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle

Samstag den 8. Dezember 2018 Casterfelder Weihnachtsmarkt

______________________________________________________________________________________________________________

Sozialfonds Wohneigentum

© Sozialfonds Wohneigentum

Um in Not helfen zu können...

(Klicken Sie aufs Logo für mehr Infos)

Siedler- und Wohneigentumsgemeinschaft Mannheim-Casterfeld e.V.
Assenheimerstrasse 7
E-Mail: casterfeld.de
Internetadresse: http://www.casterfeld.de

Vertretungsberechtigter Vorstand nach § 26 BGB