Neue Kurse FBW 1.Halbjahr 2024

Pressemitteilung von Dienstag, 12. Dezember 2023 Stadt Herten

Gute Vorsätze fürs neue Jahr in der FBW umsetzen Neues Kursprogrammheft für das 1. Halbjahr 2024 ab sofort erhältlich
Mehr Sport treiben, mehr Zeit für sich selbst nehmen, mehr für die eigene Gesundheit tun - gute Vorsätze für das neue Jahr gibt es viele. Viele davon lassen sich ideal mit den angebotenen Kursen in der Freizeit- und Begegnungsstätte in Westerholt (FBW) in die Tat umsetzen. Der Treff für Jung und Alt hat nun das Programmheft für das 1. Halbjahr 2024 veröffentlicht. Es liegt ab sofort unter anderem im Rathaus, Glashaus und in der FBW aus. Anmeldungen zu den Kursen sind ab sofort möglich.
Neben vielen beliebten und etablierten Angeboten, wie Pilates, Orientalischer Tanz und Gymnastik, gibt es im Kursheft neue und interessante Angebote im Bereich von Bewegung, Gesundheitsförderung und Bildung. Kreative Menschen werden auch fündig, zum Beispiel dank der Kurse im Bereich Nähen oder Töpfern. Natürlich gibt es noch vieles mehr im neuen Heft zu entdecken.

Dieses Heft gibt es auch auf der Homepage der FBW in digitaler Form. Unter www.fbw-herten.de finden Interessierte den dazugehörigen Download. Auf Wunsch schicken die Mitarbeitenden der FBW auch ein Druck-Exemplar des neuen Heftes bequem nach Hause. Iris Walter von der FBW hilft ebenfalls telefonisch unter 02366 303-471 oder per E-Mail an i.walter@herten.de weiter.

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Jana Putze, Telefon: 02366 303-393, j.putze@herten.de

Kontaktdaten:
Pressestelle der Stadt Herten