Radtour vom 20.08.2022

Die sehr schöne von Hartmut ausgesuchte Radtour führte uns über Bergkamen nach Werne, weiter nach Schloss Cappenberg, Lünen und zurück nach Dortmund-Brackel. Leider waren nur 4 Teilnehmer dabei, aber das ist ja noch Ausbaufähig. Die Strecke war 60km lang und dauerte insgesamt 4 Stunden.
Einige Punkte luden zu Pausen ein. Auf dem Foto kann man sich die Strecke ansehen. Wer Interesse hat die Strecke mal selbst zu fahren, kann sich die GPS Daten herunter laden. Des Weiteren kann man die KML Datei auch über Google Earth ansehen.

zum einlesen in einem GPS-Tracker

Datei Google Earth

Radtour vom 20.08.2022
Radtour vom 20.08.2022   © MK
Bild 1
© MK
Bild 2
© MK
Bild 3
© MK
Bild 4
© MK

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.