Ehrungen

18.März 2012

Für 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vergnügungsausschuss der Siedlergemeinschaft Bümmersteder Tredde wurde Ursula Kreye auf der Jahreshauptversammlung geehrt. Der 1. Vorsitzende Siegfried Schliedermann (rechts) und der stellvertretende Vorsitzende des Landesverbandes Niedersachsen Joachim Voß (links) gratulierten und überreichten ihr die goldene Verdienstbrosche.

02.April 2011

10-Jahre Schriftführer Wilfried Müller

"Quelle: Nordwest-Zeitung, Oldenburg"

14. März 2010


Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Iris und Michael Osterhues von Bodo Koesling und Siegfried Schliedermann geehrt. Auf dem Bild von links nach rechts Siegfried Schliedermann, Michael Osterhues und Bodo Koesling.

13.März 2010

Anlässlich der Verbandstagung im Hotel Bavaria wurde unser Vorsitzende, Siegfried Schliedermann, mit der Goldnadel für 25-Jahre Ehrenamt ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch !