Die Landesgartenschau 2012 in Bamberg

Am 11. August ging es zum Oberfränkischen Siedlertag in der Landsgartenschau in Bamberg

Gegen 8:30 Uhr holte uns der Bus, an einem sonnigen Sommertag, in Beiersdorf ab und brachte uns pünktlich zur Landesgartenschau. Dort angekommen, wurde auch gleich das "Beweisfoto" für unsere Anwesenheit geschossen. Nach der Eröffnungsfeier des "Bayrischen Siedlertages" konnte jeder für sich die Gartenschau erkunden.

Als der Tag zu Ende ging und die Füße langsam lahm wurden, gabelte uns der Bus wieder auf und setzt und gegen 17:15 Uhr am Gasthaus "Zum goldenen Stern" in Medlitz wieder ab.

Landesgartenschau in Bamberg 2012

  • Bild 1 von 7

     Foto: Siedlergemeinschaft Coburg-Beiersdorf

  • Bild 2 von 7

     Foto: Siedlergemeinschaft Coburg-Beiersdorf

  • Bild 3 von 7

     Foto: Siedlergemeinschaft Coburg-Beiersdorf

  • Bild 4 von 7

     Foto: Siedlergemeinschaft Coburg-Beiersdorf

  • Bild 5 von 7

     Foto: Siedlergemeinschaft Coburg-Beiersdorf

  • Bild 6 von 7

     Foto: Siedlergemeinschaft Coburg-Beiersdorf

  • Bild 7 von 7

     Foto: Siedlergemeinschaft Coburg-Beiersdorf

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.