Männertour 2015

Männertour 2015
Einmal zur Störmündung und zurück

Start
Noch kurz mal durchzählen. Es sind alle 15 Teilnehmer da, allerdings noch nicht im Aufnahmebereich der Kamera   © KHB

Ausblick
Für einige Teilnehmer neue Ausblicke über Stör und Marsch ergaben sich bei den Stopps, u.a. an der Pumpe Borsfleth   © KHB

Ankunft
Wie das so ist bei gutem Wetter. Eine Brücke des Sperrwerks ist hoch. Die vielen Segler wollen passieren. Vorfahrt haben sie auch noch, haben wir später gelernt.   © KHB

Brücke
Und so sieht es aus Sicht des Sperrwerksbedieners aus.   © KHB

Abstieg
Wer kommt mit da runter   © KHB

Unten
Unten angekommen, ist es recht unspektakulär   © KHB

Aufstieg
Von hier geht es wieder nach oben   © KHB

Mittelteil
Fast alle wieder in Sicherheit :-))   © KHB

Rast
Und auf dem Rückweg gab es noch ein Stück Kuchen. Vielen Dank an den Spender oder doch eher an die Spenederin, Nicole   © KHB

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.