Vorstand

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucherin, lieber Besucher dieser Internetseite,

unser Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen:

Erste Vorsitzende ist Nicole Krohn

Hilke Schlotfeldt ist unsere 2.Vorsitzende. Sie vertritt gemeinsam mit unserem Kassierer und unserer ersten Vorsitzenden die jungen Leute im Vorstand. Deshalb sind die Herrschaften auch häufig federführend bei der Organisation von Veranstaltungen für die Kinder und Jugendlichen in der Siedlergemeinschaft.

Für die Finanzen haben wir unseren Kassierer Stephan Brandt.

Die Schreiberei habe ich jetzt übernommen. Mein Name ist Alexander Tukac und ich versuche so gut es geht die Neuigkeiten auf den Infozettel zu bringen, was keine leichte Aufgabe wird!

Unsere zwei Beisitzerinnen sind Claudia Bohl und Uschi Kirschning. Sie unterstützen uns tatkräftig bei der Planung unserer Aktivitäten und Ausflüge.

Unser neuer Vorstand, das Foto entstand auf unser letzten Jahreshauptversammlung im Februar 2024

Vorstand 2024
Von links
Stephan Brandt, Hilke Schlotfeldt, Nicole Krohn, Uschi Kirschning, Alexander Tukac, Claudia Bohl   © Vorstand 2024

Und hier das ganze nochmal mit Adresse und Telefonnummer. Wenn Sie Fragen zur Siedlergemeinschaft Kamper Weg - Wellenkamp haben, sprechen Sie uns gern an.

Nicole Krohn Fischdiek 43 Tel.:04821/892004

Alexander Tukac E-Mail: sg-kamper-weg-wellenkamp@verband-wohneigentum.de