2015 Ein neues Vereinsjahr

Jahreshauptversammlung am 14.03.2015
Im schönen Klubraum der Gartenfreunde kamen die Siedlerfreunde zusammen, um die Berichte des Vorstands zu hören. Gemeinschaftsleiter Lapicz hatte seinen Rechenschaftsbericht straff zusammengefasst und am Kassenbericht war auch nichts zu beanstanden. Deshalb konnte der Vorstand auch einstimmig entlastet werden.
Nach dem offiziellen Teil ging das Treffen bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und guten Gesprächen noch Stunden weiter. Kommunikation muss sein und es gibt immer etwas Neues zu erzählen!

Bilder von der JHV

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.