Willkommen auf den Internetseiten der Siedlergemeinschaft Unteres Möhnetal e.V. (09/002)

Im weiteren Verlauf sehen sie eine Präsentation von Martin Kutscher.
Er hat eine PV Anlage mit dem Warmwasserspeicher kombiniert und Unterstütz mit dem erzeugten Strom die Warmwasseraufbereitung.
Weiterhin hat Herr Kutscher bei der Mitgliederversammlung zum Thema Photovoltaik eine Vortag gehalten. Diesen hat er uns zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt und steht als Download im Archiv zur Verfügung.

© Martin Kutscher

Wichtige Info: Änderung beim Geräteverleih.

Unter folgendem Link gelangen sie direkt zum Geräteverleih.

Alles rund um Ihr Wohneigentum - bauen, modernisieren und wohnen.

Der VERBAND WOHNEIGENTUM ist der bundesweit größte gemeinnützige Verband für private Wohneigentümer. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie und Ihre Familie sich den Traum vom eigenen Heim verwirklichen und bewahren können. Darum unterstützen wir die Schaffung und den Erhalt von familiengerechtem und gesundem Wohnen im eigenen Zuhause.

Als eines von über 360.000 Mitgliedern profitieren Sie von vielen wertvollen Leistungen rund um Ihr Wohneigentum. Zum Beispiel mit unserer unabhängigen Verbraucherberatung, Rechtsschutz und zahlreichen attraktiven Versicherungspaketen sowie unserem politischen und gesellschaftlichen Engagement für ihre Interessen.

Leistungen
Die Leistungen, die der Verband Wohneigentum bietet, passen nicht alle auf diese Seite - schauen Sie doch mal hinein! Interessant sind die Versicherungsleistungen! Über 1500 Mitglieder unserer Siedlergemeinschaft können sich nicht irren!

Geräteverleih
Geräteübersicht

© Foto: Siedlergemeinschaft Unteres Möhnetal e.V.
Haben Sie auch schon mal das Problem gehabt, dass Maschinen und Geräte benötigt werden, die sehr selten im Privatbereich zum Einsatz kommen?
Wir haben eine große Anzahl dieser Geräte für unsere Mitglieder im Verleih.