Siedlergemeinschaft Rote Warte - Tradition neu gelebt

Der Name "Siedlergemeinschaft Rote Warte" stammt aus der Gründungszeit vor ca. 85 Jahren und steht für aktiv gelebte Nachbarschaft. Diesem Motto folgen wir auch heute noch.

In den letzten Jahren hat sich die Siedlergemeinschaft neu aufgestellt. Veranstaltungen wie Neujahrsfeuer, Fastnachtsfeier, Siedlerfest-Wäldchestag, Weiße Nacht und Oktoberfest sind nur einige Highlights aus unserem Veranstaltungskalender. Genaue Termine finden Sie hier.

Auch Veranstaltungen wie der wöchentliche Stammtisch zum festen Programm im Vereinsleben/Presseartikel .

Längst ist unsere Vereinsgaststätte "Per Bacco" über die Grenzen der Roten Warte hinaus bekannt. Ihre mediterrane Küche mit leckeren Fisch-, Fleisch- und Pastagerichten, frisch zubereitet. Italienische Weine, ausgesucht und serviert von Maurizio Ingala und seinem Team, haben Ihre Liebhaber und Stammgäste bereits gefunden.

Die Siedlergemeinschaft ist ein aktiver Verein, der sich für das Miteinander in und um das Vereinsleben in der Mühlenstadt engagiert. Unterstützen Sie uns dabei und seien Sie unsere Gäste!