Weihnacht 2013

Liebe Siedlerfreunde,

zum Jahresende möchte sich die Vorstandschaft bei allen für die Treue zum Verein und für die große Teilnahme und Unterstützung bei unseren Veranstaltungen bedanken.

Ein besonders herzliches Dankeschön sagen wir allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die bei unseren Aktivitäten immer tatkräftig mit anpacken.

Das Ausbuttern erbrachte ebenfalls wieder einen schönen Betrag, den wir diesmal für die Anschaffung einer neuen Kirchenorgel spenden werden.

Im kommenden Jahr endet mit der Jahreshauptversammlung am 13. April 2014 nach 18 Jahren meine Zeit als Vorstand. Es ist an der Zeit, die Führung der Siedlergemeinschaft in andere Hände zu geben, die mit frischem Elan und neuen Ideen die Gemeinschaft voran bringen. Mit mir wird auch unsere verdiente, langjährige 1. und 2. Vorsitzende, Asta Suttner in den ?Vereinsruhestand? gehen.

Die übrigen Mitglieder der Vorstandschaft und des Beirates wollen alle weiter zum Wohle der Gemeinschaft arbeiten, so daß auf unsere Nachfolger ein erfahrenes, tatkräftiges Team wartet. Wir hoffen auf die Hilfe aller Mitglieder bei der Suche nach Kandidaten. Anregungenund Vorschläge sind uns herzlich willkommen, um den Fortbestand des Vereins zu sichern. Gemeinsam sind wir stark!

Wir wünschen allen Mitgliedern mit ihren Familien eine friedvolle und besinnliche Zeit, gesegnete Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2014, vor allem aber gute Gesundheit.

Wilhelm Zinnbauer

Kerzen