Änderungen der Konditionen

OBI - neue Konditionen bei der App

OBI hat bisher mit der mobilen App "Hey OBI" einen fünf Prozent Bonus gewährt.
Zum 01. Januar 2023 fällt dieser nun weg.

Alle mit mobiler App auf dem Handy bekommen einmalig einen Bonus von zehn Prozent, der unter "Meine Coupons" aktiviert werden muss.
Dazu einfach den individuellen Aktionscode eingeben und ihn mit der digitalen heyOBI Kundenkarte an der Kasse einscannen.

Für alle registrierten heyOBI App Nutzerinnen und Nutzer gibt es zukünftig einen Sofortrabatt von einem Prozent bei jedem Einkauf.
Weitere Infos hier:

BayWa ändert Abrechnung / Nachlass

Die Baumarktkette BayWa hat ihre Einkaufskonditionen für Vereine geändert. Wie bekannt ist BayWa inzwischen aufgespalten in die Bereiche Bau- und Gartenmarkt, Baustoffe und Energie. Sie haben abrechnungstechnisch nichts mehr miteinander zu tun. Im Baumarkt bekamen wir bisher pauschal fünf Prozent oder mehr bei jedem Einkauf abgezogen, das heißt wir zahlten entsprechend weniger.
Das ist vorbei, jetzt gibt es ein Bonussystem. Je mehr Sie umsetzen, desto höher ist der Rabatt, den Sie gutgeschrieben bekommen und am Jahresende bzw. am Anfang des Folgejahres abrufen können.

Umsatz größer als 500 EUR = Bonus von zwei Prozent, größer als 1.000 EUR = 2,5 Prozent, größer als 2.500 EUR = fünf Prozent usw.
Abrechnungsjahr ist immer das Geschäftsjahr 1.1. bis 31.12.
Schauen Sie auf Ihren Einkaufsbon, dort ist die jeweilige Gutschrift aufgeführt.
Beim Mietgeräteverleih beträgt der Nachlass <1.500 Umsatz zehn Prozent und steigt auch hier bis 25 Prozent.

Achtung:
Haben Sie in der Familie bisher zwei Karten, sollten sie diese umwandeln lassen in eine Haupt- und
eine Nebenkarte. Somit sammeln sie gemeinsam auf einem Umsatzkonto und erreichen einen höheren Bonus.

Lassen Sie sich beim nächsten Einkauf an der Infotheke den Prospekt geben und beraten oder schauen Sie hier:
www.baywa-baumarkt.de/baywacard
Beim Kauf von BayWa-Heizöl ist jetzt mit dem "Wärme-Abo" auch Ratenzahlung möglich.
Info unter 0931-2789117