Jahreshauptversammlung 2005

Siedlergemeinschaft Göttingen wählt neuen Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Göttingen (Kreisgruppe Südniedersachsen) am 18.02.2005 wurde Dirk Albrecht als 1. Vorsitzender, Julius Brigant als Kassierer uns seine Frau Hannelore als Schriftführerin im Amt bestätigt. Neu im Vorstand sind Klaus-Dieter Wettig (stellvertretender Vorsitzender) und Hans Kulle (Beisitzer). Die Kasse wird im kommenden Jahr von Renate Engelhardt und Eberhard Schmidt geprüft.

Für 40jährige Mitgliedschaft wurden Ursula und Günter Albrecht sowie Hannelore und Julius Brigant ausgezeichnet.

Gemäß Beschluß der Mitglieder beträgt der Beitrag ab 2006 2,50 Euro im Monat.

Von der Kreisgruppe Südniedersachsen nahmen der 1.Vorsitzende Georg Wendenburg (Northeim) an der Versammlung teil. Georg Wendenburg überbrachte die Grüße des Landesverbandes und der Kreisgruppe und leitete die Wahl des 1. Vorsitzenden.

Jahreshauptversammlung 2005
Kreisgruppenvorsitzender Georg Wendenburg mit dem neuen Vorstand der Siedlergemeinschaft Göttingen: 1. Vorsitzender Dirk Albrecht, 2. Vorsitzender Klaus-Dieter Wettig, Schriftführerin Hannelore Brigant, Kassierer Julius Brigant, Beisitzer Hans Kulle