Grillfest ein voller Erfolg

Zu unserem Grillfest am 2.Juli 2005 trafen sich rund 40 Mitglieder und Gäste auf dem Hagenberg.
Das Wetter hatte sich im Vergleich zum Vortag, an dem es fortlaufend regnete, gebessert. 24 Grad und wechselnde Bewölkung sorgten schon beim Start für gute Laune.
Der Rundgang begann am Sachsenplatz und ging über die Holtenser Landstraße,


Elliehäuser Weg, am Elliehäuser Bach entlang Richtung Holtenser Berg.


Dort hinter den Grundstücken Romstraße zur Brücke über den Autobahnzubringer auf den Hagenberg. Am Waldrand entlang gingen wir bis zur Kirche und weiter zum Naturfreundehaus.


Hier gab es dann etwas für das leibliche Wohl.


angeregte Gespräche unter Nachbarn...


Ausgelassen wurde gefeiert.


Musik gab es auch  




Die letzten sind während der Dämmerung nach Hause gegangen. Unklar ist immer noch, ob es die Abend- oder die Morgendämmerung gewesen ist.

Der Vorstand bedankt sich bei den Teilnehmern und es wurde klar, dass Aktionen dieser Art auch im kommenden Jahr wieder stattfinden sollen.

Die nächste Veranstaltung: 70 Jahre Siedlergemeinschaft Göttingen am 3. September 2005 im Gemeindezentrum / Haus der Begegnung auf dem Hagenberg.
Motto:
gemeinsam leben – gemeinsam feiern

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.