Jahreshauptversammlung 2009 Neuwahlen und Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Holzminden

Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Holzminden wurden die Eheleute Heinz und Ingrid Ohm sowie Eheleute Dietmar und Astrid Peters für 25-jährige Mitgliedschaft sowie die Eheleute Gertrud und Gerhard Lange für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Ferner wurde Siedlerfreund Johann Richter für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand geehrt. Den Jubilaren wurden vom 1. Vorsitzenden Friedrich Bechtel und dem 1. Vorsitzenden der Kreisgruppe Südniedersachsen eine Urkunde und ein Präsent überreicht.

Auf der Tagesordnung standen noch Neuwahlen an. Als 1. Vorsitzender wurde wieder Friedrich Bechtel einstimmig gewählt. 2. Vorsitzender ist Eckhard Markworth, 1. Kassenwart Hans-Joachim Liebelt, Schriftführerin Ursula Bechtel, als Beisitzer wurden Gisela Winter und Lisa Meyer gewählt und in den Festausschuss Hans-Werner Lechte sowie Richard Tafel. Ausgeschieden aus dem Vorstand aus persönlichen Gründen sind Joachim Erbrich (2. Vorsitzender) und Ilse Liebelt (1. Kassenwart).

(Auf dem Foto von links sind abgebildet: 1. Vors. Friedrich Bechtel, Heinz u. Ingrid Ohm, Gertrud Lange, Johann Richter, 1. Vors. Kreisgruppe Südniedersachsen Georg Wendenburg).