Landesverbandstag 2018

Welle
© VWE
Gerne möchten wir zu Beginn des neuen Jahres die Mitglieder unserer Gemeinschaften sowie auch unsere Einzelmitglieder über den diesjährigen Landesverbandstag informieren, der am 16.06.2018 in der Kongresshalle Vallendar durchgeführt wird.

Am Morgen dieses Tages (öffentlicher Teil) freuen wir und darauf, Frau Ministerin Doris Ahnen als Schirmherrin unseres Landesverbandstages begrüßen zu dürfen. Mit ihr und weiteren Ehrengästen möchten wir an diesem Vormittag vor allem über die für Wohneigentümer politisch wichtigen Themen wie z.B. Grunderwerbsteuer, Straßenausbaubeiträge oder staatliche Eigenheimförderung sprechen und diskutieren.

Am Nachmittag (nichtöffentlicher Teil) werden die auf den Regionalversammlungen 2017 gewählten Delegierten in der Hauptsache den neuen Landesvorstand für die kommende Amtsperiode 2018 bis 2021 wählen.

Die detaillierte Tagesordnung dieses Landesverbandstages wird den gewählten Delegierten rechtzeitig zugesandt und zudem an dieser Stelle veröffentlicht.

Obwohl unsere Satzung keine Delegierten aus dem Kreis unserer Einzelmitglieder vorsieht, rufen wir dennoch auch diese Mitgliedergruppe eindringlich auf, sich aktiv als Delegierte am kommenden Landesverbandstag zu beteiligen. Interessierte Einzelmitglieder werden daher gebeten, ihre Delegationsbereitschaft der Geschäftsstelle bis zum 15.03.2018 mitzuteilen. Ein Anruf genügt: 02637/7405 (Mo-Fr 8:30-13:30 Uhr).

Und nicht zuletzt: Ein Interessenverband wie der unsere braucht immer und lebt durch neue Ideen und aktive Mitglieder: Deshalb rufen wir jedes engagiertes Mitglied auf, für ein Amt im Landesvorstand zu kandidieren, um unsere gemeinsamen und gemeinnützigen Ziele erfolgreich voranzubringen.

Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Mitteilung zur Kandidatur-Bereitschaft für ein Amt im Vorstand des Verband Wohneigentum Rheinland-Pfalz e.V., die Sie bitte (ebenfalls bis zum 15.03.2018) per Mail an rheinland-pfalz@verband-wohneigentum.de senden wollen.