Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

Landesseite im Monat Juni: auch unter Informationsmaterial weitere!

FuG Juni 2016.pdf (271.4 KB, PDF-Datei)

Ab 1. Juli 2015 ist die Geschäftsstelle aus organisatorischen Gründen nur noch jeweils am Dienstagvormittag besetzt.

26. Bundeswettbewerb der Eigenheimergemeinschaften 2016! Unsere Gemeinschaft "Siebeneichen Salzwedel" nimmt teil!http://www.verband-wohneigentum.de/bv/on210349

Kostenloses
Info-Telefon in der Geschäftsstelle
des Bundesverbands.
Zwischen 9.00 und 14.00 Uhr
werden Mitglieder des Verbandes
mit ihren Anfragen an
professionelle Berater vermittelt.
Dabei kann auf ein Netz erfahrener
Berater zurückgegriffen werden. Solidargemeinschaft mit
regionaler Vielfalt!

Gemeinsam stark für ihr Haus- und Wohneigentum!

Herzlich Willkommen beim Verband Wohneigentum Sachsen-Anhalt e.V.!

18. Mai 2016: Aktiv. stark. engagiert. das ist das Motto des Verbandes Wohneigentum Sachsen-Anhalt e.V.! Der Verband ist eine Heimat für Menschen, die sich über das Wohneigentum informieren möchten, Beratung wünschen und eine große lockere Gemeinschaft suchen. Das Wohneigentum ist ein Stück individuelle Freiheit, dass es zu erhalten, zu fördern und zu schützen gilt. Wohneigentümer werdet Mitglied in unserem Verband und nehmt teil an den vielen Vorteilen, wobei auch die eigene Geldbörse geschont wird.

Am 13. Juli 2016 gründeten die Mitglieder aus 13 Gemeinschaften mit Unterstützung der Niedersachsen den damaligen Deutschen Siedlerbund, Landesverband Sachsen-Anhalt e.V., der sich 2006 in Verband Wohneigentum Sachsen-Anhalt e.V. umbenannte.

Wohneigentümer, Wochenendsiedler und Gartenfreunde können hier für die Zukunft eine gute Heimat mit vielen Vorteilen finden. Interessengemeinschaften, die heimatverbunden sind finden auch hier stets einen guten Ansprechpartner und sind als Mitglieder willkommen!

15. März 2016: Die Broschüre "Die Tomate" ist fertig gestellt und wird kurzfristig per eMail versandt.

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Sachsen-Anhalt e.V.