Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

Zusätzliche Informationen

Nachbar-Unterschrift am Gartenzaun?! - Wenn ein Nachbar um eine Unterschrift für eine Baugenehmigung bittet, sollte man vorsichtig sein. Auch, wenn Sie den nachbarschaftlichen Frieden nicht gefährden möchten. Der Grund: Dies ist keine Formsache! Wer einem Bauvorhaben schriftlich zustimmt, verliert all seine Rechte...http://www.verband-wohneigentum.de/bv/on214750

Kostenloses
Info-Telefon in der Geschäftsstelle
des Bundesverbands.
Zwischen 9.00 und 14.00 Uhr
werden Mitglieder des Verbandes
mit ihren Anfragen an
professionelle Berater vermittelt.
Dabei kann auf ein Netz erfahrener
Berater zurückgegriffen werden. Solidargemeinschaft mit
regionaler Vielfalt!

Gemeinsam stark für ihr Haus- und Wohneigentum!

Foto:© Luise/Pixeliohttp://www.pixelio.de/

Herzlich Willkommen beim Verband Wohneigentum Sachsen-Anhalt e.V.!

Der Verband bedankt sich bei all seinen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden, die zu unserem Verband stehen. Wir wünschen gesunde und frohe Feststage sowie einen guten Start in das Jahr 2017!
    Wir bitten um aktive Unterstützung in der Mitgliederwerbung und wir sind auch in Zukunft für Interessenvereinigungen, Gemeinschaften sowie Bürgerinnen und Bürger im Land Sachsen-Anhalt da, die sich für das selbstgenutzte Wohneigentum interessieren und im Ehrenamt dafür tätig sind.
    Die vielen Vorteile des Verbandes sowie ein günstiger Mitgliedsbeitrag sprechen für sich. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Unsere aktuelle Landesseiten in der Verbandszeitschrift "Familienheim und Garten"!

Dezember 2016.pdf (373.9 KB, PDF-Datei)

Verband Wohneigentum Sachsen-Anhalt/Otte