Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

Zusätzliche Informationen

Nachbar-Unterschrift am Gartenzaun?! - Wenn ein Nachbar um eine Unterschrift für eine Baugenehmigung bittet, sollte man vorsichtig sein. Auch, wenn Sie den nachbarschaftlichen Frieden nicht gefährden möchten. Der Grund: Dies ist keine Formsache! Wer einem Bauvorhaben schriftlich zustimmt, verliert all seine Rechte...http://www.verband-wohneigentum.de/bv/on214750

Kostenloses
Info-Telefon in der Geschäftsstelle
des Bundesverbands.
Zwischen 9.00 und 14.00 Uhr
werden Mitglieder des Verbandes
mit ihren Anfragen an
professionelle Berater vermittelt.
Dabei kann auf ein Netz erfahrener
Berater zurückgegriffen werden. Solidargemeinschaft mit
regionaler Vielfalt!

Gemeinsam stark für ihr Haus- und Wohneigentum!

Foto:© Luise/Pixeliohttp://www.pixelio.de/

Herzlich Willkommen beim Verband Wohneigentum Sachsen-Anhalt e.V.!

Der Verband Wohneigentum Sachsen-Anhalt e.V. wünscht allen Mitgliedern, allen Freundinnen und -freunden sowie Partnern des Verbandes ein erfolgreiches Jahr 2017 und freut sich über weitere steigende Mitgliederzahlen, denn die vielen Vorteile des Verbandes überzeugen. Individualität sowie ein guter Gemeinschaftssinn fördern die Interessenvertretung für die eigenen Wände, in denen wir leben. Sprechen Sie uns an, wir informieren und beraten gern!

Verband Wohneigentum Sachsen-Anhalt/Otte