2023 Grillfest

Grill und Spiel 2023

Am 9. September 2023 war es wieder soweit. Unser Grill- und Spielenachmittag fand wieder statt. 41 Teilnehmer hatten wieder viel Spaß beim Spielen und natürlich auch den nötigen Hunger beim anschließenden Grillen. Wir danken hier auch den Teilnehmern, die mit mitgebrachten Salaten dafür sorgten, dass alle an diesem Nachmittag satt wurden - und natürlich danken wir unserer Vorsitzenden Heike Kaack für ihren unermüdlichen Einsatz. Und natürlich gilt unser Dank auch Hannelore Wolter dafür, dass sie uns die Räumlichkeiten der ehemaligen "Schäperkaat" zur Verfügung stellt.

  • Bild 1 von 9

    "Wie legen wir denn am besten die Würste auf den Grill?" Foto: © r-z-i

  • Bild 2 von 9

    Hat doch geklappt Foto: © r-z-i

  • Bild 3 von 9

    Nun könnte es auch bald losgehen Foto: © r-z-i

  • Bild 4 von 9

    Vorbereitungen Foto: © r-z-i

  • Bild 5 von 9

    Noch sind einige Plätze frei Foto: © r-z-i

  • Bild 6 von 9

    Nach dem Spielen muss man sich ja auch mal stärken Foto: © r-z-i

  • Bild 7 von 9

    Die Schlange wird auch nicht kleiner Foto: © r-z-i

  • Bild 8 von 9

    Nach getaner Arbeit müssen auch unsere Grillmeister sich erst einmal stärken Foto: © r-z-i

  • Bild 9 von 9

    Die Reihen lichten sich. Da könnte man ja mal ein Tänzchen wagen, oder? Foto: © r-z-i

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.