Mitgliedschaft in der Siedlergemeinschaft Geisecke

Fragen???

Haben Sie noch Fragen zur Mitgliedschaft oder zur Siedlergemeinschaft Geisecke?
Dann rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns gerne per Mail, Telefon, Telefax oder über unser Kontakt -Formular.

Telefonische Kontaktmöglichkeit:
René Hittmeyer
Telefon 0 23 04 / 3 09 88 27

Familie im eigenen Heim

Familie im eigenen Heim© Verband Wohneigentum

Mitglied werden...

Sie sind von den Vorteilen der Siedlergemeinschaft Geisecke und den Leistungen vom Verband Wohneigentum überzeugt, dann werden Sie Mitglied in der Siedlergemeinschaft. Füllen Sie das Aufnahme-Formular bequem am PC bzw. Tablet aus, unterschreiben es und senden es uns postalisch oder als eingescannte Version per E-Mail zu.

sg-geisecke@verband-wohneigentum.de

Hier finden Sie unser Aufnahme-Formular:

Den Aufnahmeantrag im PDF Format können Sie mit einem Acrobat Reader öffnen und bequem am PC oder Tablet ausfüllen.

Die Siedlergemeinschaft Geisecke bietet 2 Mitgliedsvarianten an:

• Jahresmitgliedschaft für zzt. EUR 29,00 * (Stand: 2022)

In dieser Mitgliedschaft ist die Online-/ E-Paper-Version der monatlich erscheinenden Verbandszeitschrift "Familienheim und Garten" enthalten. Die E-Paper-Versionen der Verbandszeitschrift können Sie bequem am PC / Laptop / Tablet oder Smart-Phone lesen.
Für Apple iOS und Android Geräte ist sogar eine App für Ihr Smart-Phone oder Tablet im jeweiligen App-Store des Herstellers verfügbar!

• Jahresmitgliedschaft für zzt. EUR 35,60 * (Stand: 2022)

In dieser Mitgliedschaft ist die gedruckte und postalisch zugesandte Ausgabe der monatlich erscheinenden Verbandszeitschrift "Familienheim und Garten" enthalten.

* Gem. und der Beschlussversammlung der Kreisversammlung vom 12.05.2019 und 18.10.2021, wird die Erhebung des Zuschlages der Gemeinschaften in Höhe von EUR 3,00 pro Mitglied in der Gemeinschaft ab dem 01.01.2022 in Kraft treten. Die Anpassung des Mitgliedsbeitrages wurde an unsere Mitglieder über unsere Zeitschrift "KV-Dortmund" - Ausgabe Oktober 2021 - kommuniziert.