August 2015

Ferienangebot für Kinder am 19.08.2015
Im Rahmen des Ferienprogramms der Neureuter Vereine bieten wir ein Bouleturnier für Schulkinder (6 bis 16 Jahre) an. Experten des Neureuter Boulevereins stehen neben den Mitgliedern des Bürgervereins als fachkundige Betreuer zur Verfügung. Als Termin haben wir Mittwoch, den 19.8.2015, von 10.00 bis 15.00 Uhr in Neureut-Kirchfeld auf dem Gelände Joseph-Groß-Platz, Kiefernweg, festgelegt. Alle Teilnehmer erhalten eine kleine Verpflegung gratis! Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, der Bürgerverein übernimmt keinerlei Haftung. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt.
Wir bitten um Meldungen bis spätestens 14.08.2015 bei Katharina Dümmel, Tel. 785243, oder Herbert Rössler, Tel. 4842943

Wanderung

Familie Embert hat sich für Donnerstag, den 13. August 2015 als Ziel den VFB Knielingen, das "Restaurant Mediterran" ausgedacht. Treffpunkt ist um 10.20 Uhr "An der Trift". Mit dem Bus Nr. 73 fahren wir zum Europaplatz und mit der Straßenbahn S 5 Richtung Wörth, bis zur Endhaltestelle Knielingen.

Tagesausflug am Samstag 12. September 2015
Herzliche Einladung zum Ausflug mit der Bahn in die Pfalz zur Landesgartenschau nach Landau.
Die Anmeldungen werden im Zeitraum vom 19. bis 29. August 2015 in der Zeit von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr von Petra Quernhorst, Gildestr. 3 und Katharina Dümmel, Kirchhofstr. 32 entgegengenommen.
Gleichzeitig bitten wir um Barzahlung des Betrages von 17 € pro Pers.

Wir wünschen allen Teilnehmer einen schönen und interessanten Tag im Kreise der Siedlergemeinschaften.

Jahresbeitrag 2015

Die noch teilweise ausstehenden Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2015 werden zum 30.08.2015 abgebucht.
Bitte sorgen sie für ein entsprechendes Guthaben auf Ihrem Konto; damit werden Rückläufer und evtl. anfallende Gebühren vermieden.

Ferienzeit - Urlaubszeit
Wir wünschen Ihnen eine schöne Ferienzeit, erholsamen Urlaub, interessante Gespräche und Begegnungen, ob in der Ferne oder im Kreis ihrer Familie und Freunden. Allen Reisenden wünschen wir gute Fahrt und kommen Sie gesund und wohlbehalten wieder zurück.