Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Oberlauchringen

Unser Landesverband informiert Interessierte
 über aktuelle Themen für Wohneigentümer
 Klicken Sie hier

Tolle Tipps und Anregungen von unserer Gartenberatung finden Sie hier

Bilder vom Herbstfeuer am 15. Oktober 2016 können Sie hier anschauen

Die Herzkissengruppe bekam am 4. Dezember 2015 den Ehrenamtspreis ECHT GUT Baden Württemberg für das Projekt Herzkissen für Brustkrebspatientinnen.

Herzlich Willkommen bei der Siedlergemeinschaft Oberlauchringen

Wir sagen DANKE an alle die uns beim Publikumspreis vom Deutschen Engagementpreis 2016 unterstützt haben. Mit unserem Projekt Herzkissen für Brustkrebspatientinnen erreichten wir bei rund 600 teilnehmenden Projekten den 13. Platz. Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg. Herzkissengruppe der Siedlergemeinschaft Oberlauchringen

Preisträger Helferherzen