Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Oberlauchringen

Unser Landesverband informiert Interessierte
 über aktuelle Themen für Wohneigentümer
 Klicken Sie hier

Tolle Tipps und Anregungen von unserer Gartenberatung finden Sie hier

Die Herzkissengruppe bekam am 4. Dezember 2015 den Ehrenamtspreis ECHT GUT Baden Württemberg für das Projekt Herzkissen für Brustkrebspatientinnen.

Herzlich Willkommen bei der Siedlergemeinschaft Oberlauchringen

Pfeil3

© animaatjes.de

Bitte helft uns mit eurer Stimme! Zur Stimmabgabe einfach auf das Bild unten klicken.

Die Herzkissengruppe ist mit dem Projekt "Herzkissen für Brustkrebspatientinnen" im Rennen um den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises 2016!

Bis zum 31. Oktober könnt ihr für uns abstimmen! Mit eurer Unterstützung haben wir die Chance auf den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis und auf einen Platz in einem kostenfreien Weiterbildungsseminar! Wenn wir gewinnen werden wir das Geld für Herzkissen und weitere Projekte zur Gesundheitsvorsorge verwenden.

Nachdem die Stimme abgegeben wurde, wird eine Bestätigungsmail mit Link verschickt und erst nachdem dieser angeklickt wurde, zählt eure Stimme!
    Bitte auch im Spam-Ordner nachsehen! Für Eure Unterstützung sagen wir Danke! Herzkissengruppe

Gruppe Herzkissen