Hauptversammlung am 16. Januar 2015

Uli Albicker vom Vorstandsteam eröffnete am 16. Januar 2015 die 57. Hauptversammlung im Hotel Feldeck. Diese war wieder sehr gut besucht. Begrüßen durfte Uli Albicker die Bürgermeister-Stellvertreterin Hildegard Rogg, Ehrenvorsitzenden Rainer Zipperling, Gabi Zeller vom Kreisvorstand sowie den Gemeinschaftsleiter von Unterlauchringen Ralf Weber, die Presse sowie Vertreter der örtlichen Vereine.
In den Tätigkeitsberichten konnte die Vorstandschaft auf ein abwechslungsreiches Vereinsjahr mit Aktionen für Jung und Alt zurück blicken. Fotos zu den jeweiligen Veranstaltungen untermalten die Berichte. Herzliche Dankesworte vom Vorstandsteam gingen an die vielen Helfer sei es für die Kuchenspenden, Rasen mähen, Hilfe bei den Festen usw. Ohne diese Hilfe wären all die vielen Aktionen nicht möglich gewesen.
Verschiedene Spielgeräte auf dem Spielplatz am Vereinsheim wurden 2014 saniert und im Vereinsheim wurde ein Pelletofen eingebaut.

9 Familien traten 2014 der Siedlergemeinschaft Oberlauchringen bei. Für langjährige Verbundenheit mit der Siedlergemeinschaft Oberlauchringen durfte Gabi Zeller vom Kreisvorstand Erich Griesser (50 Jahre Mitgliedschaft) sowie Ludwig Bauer, Wilhelm Roith und Siegfried Eggert (jeweils 25 Jahre) ehren.
Wahlleiterin Hildegard Rogg konnte die Wahlen zügig durchführen. Das Vorstandsteam mit Ellen Anticevich, Uli Albicker und Peter Schülke wurde auf weitere 2 Jahre gewählt. Ebenfalls wieder gewählt wurden Kassiererin Ingrid Coordes, Schriftführerin Gabi Wölm, Gerätewart Andy Hollecker sowie der Beisitzer Alexander Schäuble. Neu als Beisitzer gewählt wurden Michael Ziegler und Matthias Brüning. Neu besetzt wurde das Amt der Leiterin Frauen-und Kindergruppe mit Gabi Wölm. Die bisherige Leiterin Verena Wunderlich wurde als Beisitzerin gewählt und ist Kontaktperson für die Aktion Herzkissen und Boule.

• Bild 1 von 19

• Bild 2 von 19

• Bild 3 von 19

• Bild 4 von 19