Familienausflug ins Hessische!

Fachvortrag am 22.11.2011
Die Eigenheimer Sandhausen und die Kreisgruppe Rhein-Neckar hatten zu dem Fachtrag "Gut versorgt mit Vollmachten und Verfügungen" alle Mitglieder und interessierte Bürger von Sandhausen eingeladen. GemL G. R. Brecht konnte hierzu Herrn Thomas Maulbetsch, Fachanwalt für Erbrecht, als Referenten gewinnen. Peter Welker, Teamsprecher der Kreisgruppe freute sich über den guten Besuch und dankte der Gemeinschaft in Sandhausen für die Ausrrichtung des Vortragsabends.
A.A.


Familienausflug am 27.05.2011
Der gut geplante Familienausflug war unter der sachkundigen Führung von Karl Müth ein voller Erfolg. Nahe der Industriestadt Hanau überraschte das Örtchen Philippsruh mit dem gleichnamigen Schloss die Besucher mit seiner beschaulichen Ruhe.
In Seligenstadt stand der Conventsgarten, die imposante Kirche und das Fachwerkstädtchen auf dem Besuchsprogramm.
Und zum Abschluss ging es in Klein's Brauhaus - zu einem Genuss für Zunge und Kehle!
P.W.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.